In einem regional verankerten Unternehmen mit Aufstiegsmöglichkeiten
Unsere Kundin ist ein erfolgreiches Architekturbüro in der Region, welches sich stark in der Innerschweiz verankert hat. Dank erfahrenen Spezialisten erarbeitet die Firma kreative, innovative sowie kundenspezifische Lösungen und setzt diese mit Leidenschaft um. In ihrem Auftrag suchen wir einen zuverlässigen, flexiblen und einsatzfreudigen Fachmann.
Ihre Aufgaben
Führen von Verhandlungen mit Kunden und Bauherrschaften
Leiten von Baustellen in den Bereichen Neu- und Umbau sowie Renovationen von Ein- und Mehrfamilienhäusern und Gewerbebauten
Durchführen von Bauabnahmen, Gestalten, Planen, Leiten und Ausführen der Projekte, Devisierung
Koordinieren und Kontrollieren der Subunternehmen sowie Ermitteln der Kosten
Beurteilen von Schäden sowie Erstellen von Schadenexpertisen
Ihr Profil
Ausbildung als Zeichner Fachrichtung Architektur oder Maurer
Weiterbildung als Architekt FH, Dipl. Techniker HF Hochbau oder Bauleiter HFP Fachrichtung Hochbau (oder in Ausbildung dazu)
Von Vorteil 1 - 2 Jahre Berufserfahrung als Architekt, Bau- oder Projektleiter
Gute MS-Office- und CAD (Archicad) -Kenntnisse
Flexible, innovative und motivierte Fachperson mit Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Organisationstalent sowie selbstständiger Arbeitsweise
Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Sie übernehmen ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und profitieren zudem von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen (auch Teilzeit möglich). Es erwartet Sie eine umfassende Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Obwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser (041 618 31 34) freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr