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Leiter/in administration und betrieb

Männedorf
Human Professional
Leiter Administration
Inserat online seit: 21 September
Beschreibung

Für unsere Mandantin, die Römisch-katholische Kirchgemeinde St. Martin in Meilen, suchen wir im exklusiven Auftrag, für diese neu geschaffene Position, eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an vielseitigen administrativen und organisatorischen Aufgaben hat und gerne Verantwortung übernimmt alsIhre Aufgaben:Mit Herz und Verstand führen Sie den administrativen und operativen Bereich – inklusive Verantwortung für ein Team von 8–10 Mitarbeitenden – und sind zentrale Ansprechperson für interne AnliegenSie halten die Fäden in der Hand: von Korrespondenz über Terminplanung bis hin zum professionellen VeranstaltungsmanagementGemeinsam mit der Bereichsleitung verantworten Sie sämtliche HR-Themen und sorgen für reibungslose AbläufeSitzungen, Events und Anlässe? Sie planen, koordinieren und führen diese selbstständig von A bis Z durchSie behalten Budgets im Blick und arbeiten mit der Finanzabteilung zusammenRedaktionell sind Sie sattelfest: Sie bereiten Inhalte für interne wie externe Kanäle auf und pflegen die MedienplattformenMit Ihren Ideen gestalten Sie Prozesse aktiv mit und treiben die Weiterentwicklung des administrativen Bereichs voranDas bringen Sie mit:Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, bei der Sie bereits administrative Prozesse und zentrale Dienste verantwortet habenOrganisationstalent, das sich in der Planung und Umsetzung von Meetings, Events und Projekten zeigtFundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere in Budgetplanung und ControllingFührungspersönlichkeit, die mit natürlicher Autorität, Empathie und Lösungsorientierung überzeugtSprachliche Gewandtheit und stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit, Flexibilität und ein kühler Kopf – auch in herausfordernden SituationenDiskretion, Weitblick und strategisches Denken runden Ihr Profil abBereitschaft zu punktuellen Einsätzen ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten (ca. 4 SO/Jahr)Unser Angebot:Eine abwechslungsreiche Schlüsselposition mit viel Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und spannenden EntwicklungsmöglichkeitenEin wertschätzendes Umfeld, in dem Engagement zählt und Sie auf ein motiviertes, unterstützendes Team bauen könnenZeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeitmodelle, die Ihnen Freiraum gebenKlingt nach der richtigen Herausforderung für Sie? Dann nutzen Sie die Chance, Ihre organisatorischen Stärken in einem sinnstiftenden Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Bewerberbutton. Ihre Ansprechpartnerin: Anuschka Gwada.
#J-18808-Ljbffr

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