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Category manager milchprodukte

Zürich
Migros Supermarkt AG
Category manager
Inserat online seit: 23 Dezember
Beschreibung

Die Vision der Migros ist, an allen Orten der Schweiz der beliebteste und erfolgreichste Supermarkt zu sein. Möchtest du vorangehen, bewegen und deinen Handlungsspielraum maximal ausnutzen? Dann bist du hier richtig. Als Category Manager*in Milchprodukte bringen du und dein motiviertes Team die Sortimente auf das nächste Level und leisten einen wesentlichen Beitrag innerhalb der Migros.

Migros Supermarkt AG

Limmatplatz Zürich

Limmatstrasse 152

8005 Zürich

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Was du bewegst


Kernaufgabe

Erstellung der Strategie, Geschäfts- und Finanzplänen der Category Milchprodukte sowie Sicherstellung einer detaillierten marktgerichteten Sortimentsplanung

Kernaufgabe

Bewirtschaftung und Entwicklung vom Milchprodukte Sortiment gemeinsam mit einem motivierten Team

Kernaufgabe

Koordination, Planung und Umsetzung der Marktbearbeitung unter Anwendung aller Marketinginstrumente

Kernaufgabe

Weiterentwickelung vom Team, führen und fördern der Mitarbeiter*innen


Was du mitbringst



Mehrjährige Erfahrung


im Product/Category Management (vorzugsweise in der Lebensmittelbranche)


Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)


und/oder Ausbildung im Lebensmittelbereich mit fundierter Weiterbildung im Marketing


Deutsch (fliessend)



Englisch (gute Kenntnisse)



Französisch (von Vorteil)


Zwingend

Proaktive Persönlichkeit, welche Themen aktiv angeht und auch mutig in der Umsetzung ist

Zwingend

Belastbare Persönlichkeit, welche sich auch bei politisch komplexen Ausgangslagen durchsetzen kann

Gewünscht

Grosse Leidenschaft für Lebensmittel und Produktentwicklung mit einem grossen Qualitätsverständnis


Was wir dir bieten



Zentraler Arbeitsort


Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)


Mobil-flexibles Arbeitsmodell


Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)


Eigenverantwortung & Freiraum


Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung


Gezielte Förderung


Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen


Sozialleistungen


Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen


Moderne Infrastruktur


Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung


Bewerbung & Kontakt


Aleksandra Zmiko

Talent Acquisition Partner

* LinkedIn


Rekrutierungsprozess


Bewerbungsunterlagen einreichen

Für eine vollständige Bewerbung benötigen wir deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Diplome. Ein Foto im Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben sind nicht notwendig. Wir leben Chancengleichheit für alle Bewerber*innen. Wir haben einen standardisierten Rekrutierungsprozess. Sollte das für dich nicht funktionieren, erwähne es in deinem Bewerbungsdossier.

Vorselektion der Bewerbungen

Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen

Gespräch mit HR & Fachabteilung

Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen

Fachgespräch mit Case-Präsentation

Es werden spezifische Fachkenntnisse anhand eines Cases oder anderen Assessment-Instrumenten geprüft. Nach der Bearbeitung wird das Resultat der Führungsperson präsentiert und anschliessend gemeinsam diskutiert. Üblicherweise ist auch das Team bei der Präsentation vertreten. In der Regel werden die Gespräche durch die vorgesetzte Person geführt, ohne Vertreter*in aus dem HR. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen

Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche


Hinweis für Personaldienstleister


Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

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