Sie brennen fur die Bereiche QMS, Datenschutz, Zertifizierungen, Prozesse und Projekte und verfugen uber die notwendigen Kenntnisse fur die folgenden Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und permanente Weiterentwicklung des QM Systems(Planung, Uberwachung, Steuerung und Verbesserung)
* Aktive Unterstutzung der Bereiche in der Erarbeitung von QMS relevanten Prozessen undDokumenten
* Planen, Vorbereiten, Begleiten und Nachbereiten von Audits fur Zertifizierungen
* Aufrechterhaltung von Zertifizierungen nach SODK Ost+ und IN Qualis
* Sicherstellen, dass die gemass Zertifizierungsstellen normativen Forderungen systemisch und vollstandig in den jeweiligen Bereichen umgesetzt werden
* Entwicklung und Durchfuhrung unternehmensinterner Schulungen unter Einbezug qualitatsrelevanter, normativer Vorgaben
* Lenkung der Inhalte (Vorbereitung, Publikation), formelle Abnahme von Vorgabedokumenten, Dokumentenverantwortung
* Erstellen/Weiterentwickeln von Konzepten
* Erstellen/Aktualisieren von Hilfsmitteln und Tools
* Identifizieren von Optimierungspotenzial sowie Controlling uber die Umsetzung des Datenschutzes
Ihr Profil:
* Aus /Weiterbildung im Qualitatsmanagement, Prozessmanagement/ design, Organisator*in eidg. FA oder Ahnlichem
* Berufserfahrung in den Themen QMS, Audits, Zertifizierungen und Projektmanagement
* Erfahrung in Organisations und/oder Applikations Projekten mit Schnittstellenthematik von Vorteil
* Mehrjahrige Berufserfahrung im Bereich Datenschutz
* Sehr gute Methodenkenntnisse und analytische Fahigkeiten
* Stilsichere Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift
* Gute Fahigkeiten in der Wissensvermittlung und Beratung
* Gute IT Kenntnisse
* Projekt und Konzepterfahrung wunschenswert
* Hohe Sozial und Kommunikationskompetenz sowie Dienstleistungsorientierung
* Fingerspitzengefuhl im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Es erwartet Sie
Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum. Ein moderner, attraktiver und gut erreichbarer Arbeitsort sowie ein kleines motiviertes und engagiertes Team. Grosszugige Arbeitgeberbeteiligung an Sozialleistungen, sowie weitere interessante Benefits. Ein grosser Handlungsspielraum und die Moglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten, runden unser Angebot ab. Weitere Benefits unter www.wisli.ch/arbeitnehmer
Fur weitere Auskunfte steht Ihnen Frau Desax Le Marechal, Abteilungsleiterin HR Service unter Telefon 043 411 46 84 gerne zur Verfugung.
Ihre vollstandige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und fruhestmoglichen Eintrittstermins erwarten wir gerne per Mail mit dem Vermerk QMS_DS2025 an bewerbungen@wisli.ch .
Wir freuen uns auf Sie!