**Unternehmensleitung - Finanzbuchhaltung**
Lassen Sie sich von einer vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeit in der Immobilienbuchhaltung inspirieren!
Hauptaufgaben:
* Führen von Liegenschaftsbuchhaltungen, einschließlich Abstimmungs- und Abgrenzungsarbeiten.
* Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
* Vorkontrollen bei Heiz- und Betriebskostenabrechnungen.
* Mitarbeit beim Erstellen von Schlussabrechnungen.
* Erstellen und Verwalten von Mahnungen.
* Verwalten von Mietkautionen.
* Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs.
* Aufbereiten von kundenspezifischen Reportings.
* Zusätzlich Mithilfe in der Finanzbuchhaltung.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Buchhaltungssektor (Immobilien).
* Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (Abacus / Rimo R5).
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung.
Arbeitsbedingungen:
* Arbeitszeit: Vollzeit (auch Teilzeitmodelle möglich).
* Vergütung: Wettbewerbsfähiges Gehalt mit möglichen zusätzlichen Leistungen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Förderung beruflicher Weiterbildungen und Qualifikationen.
Wir suchen einen verantwortungsbewussten und fleißigen Mitarbeiter, der unsere Finanzbuchhaltung unterstützt. Wenn Sie Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten nutzen möchten, um unsere Geschäfte zu gestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!