Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - kümmert sich mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.
Deine Aufgaben:
Du nimmst Kundenanliegen, Bestellungen und Reklamationen per Telefon entgegen und überzeugst durch deine Kompetenz und Cleverness.
Du bearbeitest schriftliche Anfragen und E-Mails von Kunden fehlerfrei.
Du betreust attraktive Kundenmandate und baust deine Expertise im Kundendienst stetig aus.
Personen, die Unterstützung benötigen oder unzufrieden sind, werden durch deine Hilfe zu begeisterten Kunden.
Die Begeisterung unserer Kunden belohnt dich für deinen Einsatz.
Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 07:00 bis 18:00 Uhr sowie Samstags von 07:00 bis 12:00 Uhr.
Dein Profil:
Schweizerdeutsch/Deutsch ist deine Muttersprache.
Italienisch in Wort und Schrift mindestens Level B2/C1.
Du hast Freude am Umgang mit Kunden und arbeitest gerne in einem lebhaften Team.
Gute PC-Kenntnisse sind Voraussetzung.
Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in dem du auch im Homeoffice arbeiten kannst.
Für die Anstellung ist ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich.
Wir bieten:
Angenehme Arbeitsatmosphäre, sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung.
Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche.
Nach dem Einstiegslohn von CHF 4’314 (100%) erhöht sich dein Lohn in den ersten beiden Jahren um je 4% pro Jahr.
Start geplant am 1. Juli 2025, Arbeitspensum 80 - 100% möglich.
Nach der Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich.
Interesse geweckt?
Dann freue ich mich auf deine Online-Bewerbung! Bei Fragen steht dir Marion Sägesser unter 058 201 15 88 oder per E-Mail an marion.sagesser@callpoint.ch zur Verfügung.
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