Deine Aufgaben – Kunden begeistern & Prozesse steuern
* Erste Anlaufstelle für Kunden: Du nimmst Anfragen entgegen, beantwortest Fragen und berätst rund um Reparaturen und Wartung.
* Auftragsmanagement: Du erstellst Kostenvoranschläge, planst Termine und koordinierst reibungslose Abläufe mit der Werkstatt.
* Fahrzeugübergabe: Nach Abschluss der Arbeiten erklärst du den Kunden transparent, welche Reparaturen durchgeführt wurden.
* Kundenbindung: Du pflegst den Kundenstamm und sorgst für langfristige, zufriedene Kundenbeziehungen.
Dein Profil – Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Automobil‑Mechatroniker oder Fachmann mit Erfahrung als Service‑ oder Kundendienstberater.
* Fundiertes Wissen über Fahrzeugtechnik und Begeisterung für Autos.
* Praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Freude am Kundenkontakt, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung.
* Verkäuferisches Geschick – du weckst Begeisterung für Services und Zusatzleistungen.
* Eigeninitiative, Belastbarkeit und hohe Lernbereitschaft.
* Gute PC‑ und IT‑Kenntnisse – sicherer Umgang mit gängigen Programmen.
Das bieten wir – Deine Vorteile
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem modernen Umfeld.
* 5 Wochen Ferien für deine Work‑Life‑Balance.
* Möglichkeit, dein technisches Know‑how zu vertiefen und weiterzuentwickeln.
* Ein kollegiales, wertschätzendes Team mit starkem Zusammenhalt.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Karrierechancen.
* Überdurchschnittliche Bezahlung und faire Arbeitsbedingungen.
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Gerne beantworte ich Ihre Fragen zu dieser Stelle:
Personaldienstleistungen
Kronenplatz 1
8953 Dietikon
Montag bis Donnerstag
08:00 – 12:00 / 13:00 – 17:30
Freitag
08:00 – 12:00 / 13:00 – 16:00
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