Für unseren Kunden im Finanzbereich suchen wir eine engagierte Fachperson mit hoher Serviceorientierung und technischem Verständnis zur Verstärkung des IT-Servicedesks.
Aufgaben
Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen im 1st-Level-Support
Unterstützung der Benutzer bei Hard- und Softwareproblemen (Windows, Microsoft 365, Netzwerk, Mobile Devices etc).
Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd-Level-Support oder spezialisierte Teams
Erfassung und Dokumentation sämtlicher Tickets im ITSM-System
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Beratung
Mitarbeit in Projekten sowie bei der Optimierung interner IT-Supportprozesse
Anforderungen
Abgeschlossene technische Grundausbildung, idealerweise als Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im IT-Servicedesk oder Helpdesk
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen (Windows 10/11, Microsoft 365, Active Directory)
Grundverständnis von Netzwerktechnologien und IT-Sicherheitsprinzipien
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Selbständige, lösungsorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
#J-18808-Ljbffr