Sachbearbeiter Flottenmanagement und Immobilien 60-80% (m/w/d) Sachbearbeiter Flottenmanagement und Immobilien 60-80% (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Feldmeilen suchen wir Sie!
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um die umfangreichen Dienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir eine motivierte Persönlichkeit, die ihr Wissen gezielt einsetzt.
Ihre Aufgaben
Verantwortung über die Pool-Fahrzeuge sowie Budgetverantwortung im Bereich Flottenmanagement
Ansprechperson für den externen Flottenmanager sowie das Sicherstellen der Schnittstelle
Planung des Fahrzeugbeschaffungs-Prozesses und Auslösung der einzelnen Fahrzeugbestellungen
Bearbeitung der Verkehrsbussen
Mithilfe im Bereich Immobilienbewirtschaftung, z. B. Vermietung von Seminarräumen an externe
Ansprechpartner für die externen Mieter
Buchung der Mietzinse und Kontrolle von Mietzinszahlungen
Erfassung von Zahlungsausgängen und Abstimmung der Banken
Wir Bieten
Eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen, nachhaltig wachsenden Unternehmen
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Kollegiale Zusammenarbeit in einem familiären und mit einer Du-Kultur geprägten Umfeld
Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung
Technisches Verständnis und gute organisatorische Fähigkeiten
Kompetente Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt
Teamorientierte, aktive und verschwiegene Person
Dienstleistungsorientierter Macher mit ausgeprägtem unternehmerischem Denken und Handeln
Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Sie sind eine aufgestellte und offene Persönlichkeit, die gerne in einem vielfältigen Aufgabengebiet tätig ist? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
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