Vermissen Sie mehr abwechlungsreiche Tätigkeiten in Ihrem aktuellen Berufsalltag und möchten mehr Verantwortung tragen? Unsere Kunden im Kanton Bern suchen laufend neue Mitarbeiter, die gerne Verantwortung übernehmen und dazu bereit sind, sich einer neuen Herausforderung zu stellen.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute alsDirektionsassistent/in 50-100%
Ihre Herausforderung
Sie erstellen Offerten
Sie unterstützen die Geschäftsleitung in allen Belangen
Sie sind der direkte Ansprechpartner für organisatorische Anliegen
Als wichtige Drehscheibenfunktion behalten Sie immer den Überblick
Sie koordinieren interne und externe Termine
Sie bedienen die Telefonzentrale wie auch allgemeine Korrespondenzaufgaben.
Ihre Kompetenz
Sie haben bereits eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung absolviert
Sie Konnten mehrjährige Berufserfahrung sammeln
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Tools (Word, Excel, PowerPoint)
Selbständige, exakte und systematische Arbeitsweise
Sie besitzen ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und haben gute Englischkenntnisse
Sie bewahren dank Ihrem Organisationstalent stets den -Überblick und setzen die richtigen Prioritäten
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos