Sachbearbeiter:in Kundenbetreuung / Back-Office 80 – 100% Personalberaterin bei glaus personal gmbh Unser Mandant ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition und viel Erfahrung mit Sitz direkt am oberen Zürichsee. Seit über 100 Jahren stehen hier Qualität, Verlässlichkeit und Fachkompetenz im Mittelpunkt. Mit moderner Technik und grossem Engagement entwickelt das Unternehmen innovative Produkte und Lösungen.
Zur Verstärkung des Backoffice suchen wir eine motivierte und freundliche Persönlichkeit:
Sachbearbeiter:in Kundenbetreuung / Back-Office 80 – 100%
Was dich erwartet:
Ansprechpartner:in für Kunden inkl. technischer Beratung und Offertwesen
Entgegennahme und Abwicklung von Kundenbestellungen inkl. Fakturierung
Überwachung von Aufträgen und Lieferterminen
Erstellung von Rüstlisten und Rezepten für reibungslose Abläufe
Unterstützung im Einkauf und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung (z. B. Sanitär- oder Heizungsinstallateur)
Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und Neues zu lernen
Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Freundlich, belastbar und kommunikativ
Gute MS-Office-Kenntnisse und stilsicheres Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil)
Was dich erwartet:
Ein unkompliziertes, herzliches Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Du arbeitest in einem modernen Umfeld mit fairen Arbeitsbedingungen und einer zeitgemässen Entlöhnung. Statt eintönigem Alltag erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung.
Interessiert? Dann freut sich Nicole Bernhard auf deine Bewerbungsunterlagen.
Mitarbeiter(in) Ticketing und Administration (80-100%) Standorte & weitere Hinweise:
Wallisellen / Hof, Zurich, Switzerland
Rapperswil-Jona, St Gallen, Switzerland
Dübendorf, Zurich, Switzerland
Opfikon, Zurich, Switzerland CHF4,200 - CHF4,600
Freienbach, Schwyz, Switzerland
#J-18808-Ljbffr