StellenbeschreibungZahlen/Fakten und Menschen sind genau Ihr Ding? Dann könnte Sie diese Stelle sehr interessieren.Sie kümmern sich zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen um die gesamte Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung.Dazu gehören:Arbeiten im Hauptbuch (tägliches Buchen der Bankbewegungen, Abstimmungsarbeiten und Mithilfe bei Bilanzarbeiten)Arbeiten im Debitorenbereich (Hierfür sind gute Excelkentnisse erforderlich)Kontrolle und Buchung der Spesenabrechnungen Bearbeitung der Weiterbildungsdossiers Unterstützung im KreditorenbereichUnterstützung des Rechnungswesen-Teams, Vertretung von Ferienabwesenheit Allgemeine administrative Aufgaben (Ablagearbeiten, Bearbeitung und Verteilung der täglich eingehenden Post)Wir erwartenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Deutschkenntnisse; zusätzliche Französischkenntnisse wären ein PlusFundierte MS-Office KenntnisseAusgezeichnete Excel-KenntnisseVerantwortungsvolle, aufgestellte und flexible PersönlichkeitWir bietenEin lebendiges Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken jeden Tag einsetzen könnenVielseitige administrative Aufgaben. Schliesslich wollen wir Sie auch fordern und langweilige Eintönigkeit ist uns ein GrausEin modernes Büro an bester Lage in Basel, Home-Office-Möglichkeit, 5 Wochen Ferien und Teilzeitarbeit möglichKlingt dies für Sie spannend? Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.