Worblaufen & Homeoffice
Du hast Freude daran, regelmässig mit Kunden zu interagieren und bringst dich mit deinen Talenten und deinem Herzblut für Leistungs-Themen gerne ein? Dann freut sich Mathias und sein 15-köpfiges Team auf deine wertvolle Unterstützung als Kundenbetreuerin (a).
Was dich erwartet
* Erteilen von Auskünften zu Leistungsthemen, Kostengutsprachen, allgemeinen Versicherungsfragen, Produkten und Dienstleistungen – telefonisch wie schriftlich
* Prüfen und Verarbeiten der ambulanten Rechnungen nach medizinischen und versicherungsrelevanten Kriterien
* Vielseitige und kundennahe Aufgaben mit telefonischem Kontakt zu unseren Versicherten und Leistungserbringern
* Erkennen von Auffälligkeiten bei der Rechnungsprüfung und Lösen von Problemen mit den Leistungserbringern
* Transparente und faire Entlöhnung: Je nach Kompetenzerfüllungsgrad erwartet dich ein Jahreslohn zwischen CHF 69'600 und 85'000 (bei 100%)
Was du mitbringst
* Ausbildung im paramedizinischen und/oder kaufmännischen Bereich
* Erfahrung im Leistungsbereich einer Kranken- oder Sozialversicherung wünschenswert
* Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
* Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft, Freude an Teamarbeit sowie am täglichen telefonischen Kundenkontakt
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Sandra Ritter
HR Consultant
Job-ID: 34040
Hast du fachliche Fragen an die Führungsperson?
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Rekrutierungsprozess ohne Motivationsschreiben
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Was wir dir bieten
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Vielfalt und Herausforderung