Das kannst du bei uns bewegen:
* Verantwortlich für anspruchsvollen First- und Second-Level-Support via Remote, Telefon, E-Mail und vor Ort
* Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
* Aktive Mitarbeit in IT-Projekten
* Bereitstellen von Arbeitsplatzsystemen und mobilen Endgeräten
* Installation und Wartung von Business-Software sowie Betreuung von Server-, Client-, Netzwerk- und Firewall-Komponenten
* Entgegennahme und Bearbeitung von Hardware-, Software-, Netzwerk- und Kommunikationsstörungen in Zusammenarbeit mit internen Experten und externen Partnern (Third-Level)
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Informatiker/in Systemtechnik, ICT-Fachfrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation)
* Ausgeprägte Affinität zu Netzwerk- und Infrastrukturthemen
* Engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält
* 3–5 Jahre Berufserfahrung im ICT-Support
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Verständigung in Englisch und Französisch
Darauf kannst du dich freuen:
* Offene „Du“-Kultur, kurze Entscheidungswege und gelebte Open-Door-Philosophie
* 6 Wochen Ferien
* Attraktive Mitarbeiter-Benefits
* Regelmässige Teamevents
* Treueprämien
j4id9972919a j4it1249a j4iy25a