Kaufmännische Leitung
Wir suchen eine engagierte Fachkraft für die Führung von Finanz- und Rechnungswesen, Administration und Personal mit dem Schwerpunkt auf Prozessoptimierung und Digitalisierung.
Aufgaben:
* Führen Sie die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Administration und Personal mit einem Fokus auf Prozessoptimierung und Digitalisierung.
* Sicherstellen und Weiterentwickeln Sie interne Kontrollsysteme.
* Koordinieren Sie und Abstimmen Sie mit Kostenstellenverantwortlichen und unterstützen Sie bei Analysen und Spezialprojekten.
* Umsetzen Sie strategische Vorgaben und erstellen Sie erforderliche Statistiken für Behörden.
Anforderungen:
* Höhere Ausbildung sowie solide Berufserfahrung in Finanzen und Controlling.
* Vertiefte Kenntnisse von Swiss GAAP FER.
* Dienstleistungsorientiert, kommunikativ und sicher im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen.
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel).
* Hohe IT-Affinität und präziser, zuverlässiger Arbeitsstil.
Beneifizen:
* Entwicklungsmöglichkeiten.
* Soziale Leistungen.
* Weitere attraktive Benefits.
Weitere Informationen:
Es erwartet Sie eine Aufgabe mit hoher Flexibilität und Eigenverantwortung in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten und sehr gute Sozialleistungen.