80%
Arbeiten, wo neue Ideen entstehen
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
Stellenantritt
01.12.2025
Aufgaben
* Verantwortlich für die termingerechte und richtige Erfassung und Kontrolle der Lieferantenrechnungen ung Gutschriften in den jeweiligen EDV-Systemen
* Bereinigung von Wareneingangs- und Rechnungsdifferenzen
* Kontobereinigung und Kontoabstimmung
* Bearbeitung von Spezialfällen, Kontoauszügen und Mahnungen
* Verarbeitung von Zahlungsabläufen
* Allgemeine Büro- und Archivarbeiten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel)
* Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend, solide Englisch- wie auch Französischkenntnisse von Vorteil
* Exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
* Belastbare, flexible, selbständige und teamfähige Persönlichkeit
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Federica Blumetti
HR Marketing
+41 31 764 42 68