Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die mit Fachwissen und Verhandlungsgeschick zur Weiterentwicklung des Einkaufsbereichs beiträgt. Unsere Arbeit ist geprägt von spannenden Herausforderungen und einer engagierten Teamarbeit.
Key-Aufgaben:
* Beschaffung von Komponenten und Rohmaterialien
* Lagerbeständeanalyse und -optimierung
* Pflege von Artikel- und Lieferantendaten im SAP-System
* Umsetzung von Projekten zur Prozessverbesserung im Supply Chain Management
Anforderungen:
* Kaufmännische Grundausbildung mit erster Praxis im technischen Einkauf
* Mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung, idealerweise im technischen Industrieumfeld
* Sehr gute SAP-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weiteres:
Aktivitätswelten bieten wir nicht an. In unserer Arbeit geht es um Seriosität und Kundenorientierung. Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit reicht für uns aus.