Deine Aufgaben: Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung für Mitarbeitende mit Unterstützungsbedarf Abrechnungen mit betreuten Personen, deren Vertretungen und Kantonen Unterstützung bei Budgeterstellung, Jahresabschluss und allgemeinen Büroarbeiten Mitarbeit in spannenden Projekten und im Schalter- sowie Telefondienst Du bringst mit: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Lohnadministration Ausbildung Sachbearbeiter:in Sozialversicherung oder entsprechende Erfahrung Organisationstalent, Teamgeist und Flexibilität Freude an der Arbeit mit Menschen und sozialer Verantwortung Exakte, selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsskills Wir bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung Weiterbildungsmöglichkeiten und ein unterstützendes Team Attraktive Sozialleistungen und faire Anstellungsbedingungen Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht dir Jörg Neeser, Bereichsleiter Verwaltung, gerne zur Verfügung (Telefon direkt: 062 746 96 09). Bist du dabei? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung auf unserem online-Stellenportal. j4id9831604a j4it0936a j4iy25a