Für unsere Mandantin, ein familiäres Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee, suchen wir ein kaufmännisches Allrounder Talent als
Aufgaben
* Erstellung von Debitorenrechnungen sowie Prüfung und Weiterleitung von Kreditorenrechnungen
* Administrative Begleitung und Unterstützung laufender Bauprojekte
* Koordination mit externen Liegenschaftsverwaltungen
* Assistenz der Geschäftsleitung
* Allgemeine Sekretariats- und Office-Management-Aufgaben
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise in einem Umfeld wie Architektur, oder Bau-Treuhand
* Grundkenntnisse in der Buchhaltung sind ein Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse und stilsichere Konversation
* Erfahrungen mit Abacus sind ein weiteres Plus
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Gute Erreichbarkeit mit dem ÖV sowie kostenlose Parkmöglichkeiten
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Attraktive Sozialleistungen
* Wunderschöner Arbeitsplatz mit Seesicht
Unsere Mandantin wünscht sich eine bodenständige, herzliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer selbstständigen, verantwortungsvollen und präzisen Arbeitsweise. Sie arbeiten gerne im Team und sind auf der Suche nach einer langfristigen Herausforderung? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.
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