Overview
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Unser ROCKEN Partner ist ein landesweit agierender Anbieter von Gesundheitsversicherungen und zählt zu den größten unabhängigen Versicherungsunternehmen in der Schweiz, mit über 200.000 versicherten Personen. Das Unternehmen hat eine starke Hingabe für das Wohl der Menschen und deren Gesundheit und bietet maßgeschneiderte, flexible Lösungen im Bereich der Kranken- und Unfallversicherung für Privatpersonen an. Neben den herkömmlichen Kundenportalen und mobilen Anwendungen profitieren Kunden von einer breiten Palette innovativer Dienstleistungen, die auf einem umfassenden Verständnis von Gesundheit in Bezug auf körperliche Aktivität, Ernährung und mentale Fitness basieren.
Responsibilities
* Analyse von Finanz- und Betriebskennzahlen sowie Erstellung von Reports für Management und Stakeholder
* Mitwirkung an Budgetprozessen, Forecasts und Soll-Ist-Vergleichen
* Optimierung von Controlling-Tools und Reporting-Prozessen
* Durchführung von Ad-hoc-Analysen und Unterstützung bei Business Cases
* Kontinuierliche Weiterentwicklung der internen Controlling-Strukturen
Qualifications
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Controlling
* Erfahrung in Finanz- oder Business Controlling von Vorteil
* Starke analytische Fähigkeiten und Freude am Arbeiten mit Zahlen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen: Altersvorsorge mit Arbeitgeber-Beteiligung von 60 % und verschiedener Möglichkeiten für individuelles Alterssparen
* Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall: Lohnfortzahlung 100 % bei Krankheit und Unfall, Betriebs- und Nichtbetriebsunfallversicherung für Heilungs- und Spitalkosten (private Deckung weltweit), Prämienübernahme für Krankentaggeld-, Berufs- und die Hälfte der Nichtberufsunfallversicherung
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen: Attraktive Vergünstigung unserer eigenen Produkte und Dienstleistungen für Mitarbeitende und Familienangehörige, Jährlich vergünstigte Bezugsmöglichkeit von Reka-Geld
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen: Breit gefächerte Gesundheitsförderung, u.a. frische Früchte am Arbeitsplatz, Sport- und Beratungsangebote
* Homeoffice
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien: Grosszügige Treueprämien / Dienstaltersgeschenke ab 5 Jahren Anstellung
* Zahlreiche Mitarbeiterevents: «Atupri-Tag»: jährlich am ersten Samstag im Juni - für Mitarbeitende und Pensionierte, Teilnahme und Mitarbeit an den AtupriFit-Events
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage: Jahres-/Gleitarbeitszeit mit Basis 40 Stunden pro Woche, 25 Ferientage, ab 50. Altersjahr 30 Ferientage, 12 bezahlte Feier-/Ruhe-/Ausgleichstage
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements: Jährliches Reka-Guthaben im Gegenwert eines SBB Halbtax-Abo
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur: Zentraler moderner Arbeitsplatz
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung: Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen mit Lohnfortzahlung 100 %, Vaterschaftsurlaub von 3 Wochen mit Lohnfortzahlung 100 %
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
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