Ihre Aufgaben
* Organisation und Terminierung der Sprechstunden in Zusammenarbeit mit Arztinnen, Arzten und Pflegepersonal
* Bearbeitung von Patientendossiers im KISIM und Redigieren medizinischer Berichte
* Erfassung von ambulanten Leistungen und Eroffnung medizinischer sowie onkologischer Falle im SAP
* Entgegennahme und Bearbeitung von internen und externen Telefonaten
* Unterstutzung und Stellvertretung in der arztlichen Administration
Ihr Profil
* MPA EFZ, Arztsekretarin oder Arztsekretar
* Erfahrung in der Sprechstundenorganisation und Kenntnisse medizinischer Terminologie
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in gangigen Office Programmen; Erfahrung mit KISIM und SAP von Vorteil
* Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbststandigkeit und Diskretion
* Zuverlassigkeit, Flexibilitat und Teamfahigkeit
Ihre Vorteile
||Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung ||Modell Jahresarbeitszeit ||16 Wochen Mutterschaftsurlaub ||Spitaleigenes Fitnesszentrum ||Grosster Arbeitgeber im Kanton ||Wiedereinsteigende sind willkommen ||Vielfaltiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen ||Attraktive Lohne und Leistungsboni ||Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima ||Kantonales Spital mit hohen Qualitats und Leistungsstandards ||Teilzeitpensum ist moglich
Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2451): Frau L. Homberger Leitende Arztsekretarin Tel: +41 (0)61 704 41 82
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27
Fur diese Position berucksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsburos. Vielen Dank fur Ihr Verstandnis.
Solothurner Spitaler AG 4143 Dornach