Die Medicar AG ist ein führendes und innovatives Unternehmen im Bereich Patienten- und Personentransport in der Agglomeration Basel.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung ein motiviertes Organisationstalent welches in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.
Quereinsteiger sind wilkommen, jedoch müssen die Grundvoraussetzungen im kaufmännischen Bereich vorhanden sein.
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
Auftragsbearbeitung per Mail oder telefonisch
Tagesaktuelle Fahrteneinteillung für unsere Fahrer
Einsatzpläne und Pikettpläne erstellen.
Livedispo, sofortiges Erfassen und Einplanen spontaner Fahrtaufträge.
Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
Offerten erstellen und Reklamationen bearbeiten
Organisation für den Unterhalt unsere Fahrzeugflotte
Unterstützung der Geschäftsleitung in diversen Themen
Allgemeine sachbearbeitende Tätigkeiten (Datenpflege, Dokumentation, Archivierung)
Qualifikation Abgeschlossene Grundschule
Arbeitszeiten: Mo–Fr, 14:00–22:00 Uhr
Fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
Verhandlungssicheres Schweizerdeutsch.
Freundliche Ausdrucksweise am Telefon und bei Kundenkontakt.
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Genaue, zuverlässig und selbstständige Arbeitsweise
Hohes Mass an Motivation, Proaktivität und Wissensinteresse
Führerausweis Kat. B
Bereitschaft im hektischen Alltag in allen Bereichen in unserem Unternehmen auszuhelfen.
Benefits Einblicke in alle Bereiche des Unternehmens
Ein junges, dynamisches Team, welches dich in deinem Lernprozess unterstützt
Faire Entlöhnung und Zusatzleistungen
5 Wochen bezahlter Urlaub
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einer dynamischen Umgebung. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und Ihr Engagement. Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.