Dein Verantwortungsbereich
1. Aktive Betreuung Deiner zugewiesenen Bestandskunden, Lieferanten und Partnern
2. End-to-End-Verantwortung für die Einhaltung derService-Level-Agreements (SLA) Deiner Kunden und das Erstellen von SLA-Reports
3. Regelmässige Überwachung der Vertrags-Rentabilitäten und Einleitung korrigierender Massnahmen
4. Planung, Koordination und Durchführung von Service Review Meetings mit Deinen Kunden und nachhaltige Sicherstellung des Life-Cycle Managements
5. Verhandlungen mit Deinen Kunden im Rahmen der betreuten Services
6. Koordination und Abwicklung von evtl. nötigen Vertragsanpassungen
7. Bearbeitung von Kundenfeedback
8. Sicherstellung der korrekten Übergabe von Projekten in den Servicebereich
9. Umsetzungskoordination von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
10. Einbringen und umsetzen von Optimierungen (KVP/CSI) im Servicemanagement
11. Mitgestaltung der Servicestrategie, des Serviceangebots und Umsetzung von Massnahmen
12. Sporadische Begleitung von Kunden zu Events
Du bringst mit
13. Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein und einen ausgeprägten Sinn für den Dienstleistungsbereich
14. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
15. Sicheres und gepflegtes Auftreten
16. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind Voraussetzung, Französischkenntnisse von Vorteil
17. Kaufmännische oder ICT-Grundausbildung mit einer Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik o.ä.
18. Sales-Erfahrungen im Bereich B2B
19. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden im Bereich B2B
20. ITIL Know-how (mindestens ITIL Foundation)
Wir bieten dir
21. Eine vielseitige und abwechslungsreiche Herausforderung in einem lebhaften, dynamischen und spannenden Markt-Umfeld
22. Möglichkeiten etwas zu bewegen und mitzugestalten
23. Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen Umfeld
24. Externe Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen
25. Moderne Infrastruktur und sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
26. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Home Office
27. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten