Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter*in transport outbound

Denner AG
Inserat online seit: 27 Oktober
Beschreibung

Du willst etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! In unserem Logistik-Team übernimmst du Verantwortung, setzt Dinge in Gang und sorgst dafür, dass alles perfekt ineinandergreift. Hier zählt Tempo, Teamgeist!Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte: Dein Job, dein Drive, dein Impact!


Wichtige Hinweise: Du bist voller Tatendrang und möchtest zeitnah durchstarten? Dann bist du bei uns richtig!



Was du bewegst

* Du bist für die Planung und Optimierung von Touren, Fahrplänen sowie Bestell- und Lieferprozessen in SAP verantwortlich
* Zusammen mit den Speditionsleitungen der Verteilzentralen wirtschaftliche Lösungen entwickeln, die den Verkauf stärken und unsere Kunden begeistern
* Massgeblichen Anteil an unserem Projekt Logistik 2025+ haben und für die neuen Verteilzentralen Lösungen im Transport finden
* Als zentrale Schnittstelle zwischen Verkauf und Logistik sorgst du dafür, klare Kommunikation, abgestimmte Prozesse und Effizienz sicherzustellen
* Du prüfst Rechnungen unserer Dienstleistungsunternehmen und erstellst detaillierte Analysen und Statistiken, die unsere Logistik weiter optimieren
* In vielfältigen Projekten bringst du deine kreativen Ideen, deinen Teamgeist und deine Leidenschaft ein, um gemeinsam neue Standards zu setzen



Was du mitbringst

* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) idealerweise im Bereich Logistik oder Transport und ausgewiesener Erfahrungen in der Tourenplanung
* Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute Kenntnisse im SAP Umfeld. Von Vorteil im Modul SAP TM und S4 Hana
* Vernetztes Denken, selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
* Sehr gute geographische Kenntnisse der Schweiz
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Networking Kompetenzen
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Französisch (Grundkenntnisse)



Was wir dir bieten

* Zentraler Arbeitsort: Im lässigen Binz-Quartier im Zürcher Kreis 3 (2 Fussminuten vom Bahnhof Zürich Binz).
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Ein bis zwei Tage pro Woche Zuhause arbeiten. Ausser in der IT - da sind wir noch flexibler.
* Migros Bank: Besser fahren bei Zinsen und Gebühren Ihrer Privat-, Anlage- oder Hypothekarkonti.
* Freizeit- und Kulturangebote: Diverse Vergünstigungen bei Autovermietungen, Hotels, Events und vielen Bereichen mehr.
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit, die Erfolgsgeschichte von Denner mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen
* Ferien: 6 Wochen Ferien für alle und bei Dienstjubiläen sogar noch weitere Tage dazu.

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.


Rekrutierungsprozess

* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Probearbeiten
* Abschlussgespräch vor Vertragsausstellung
* Angebot & Vertragsausstellung

Kontakt
Frau Fabienne Tschantré

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter*in Transport Outbound

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern