Ihre Aufgaben
* Schriftliches und Telefonisches Betreuen der Kunden
* Termingerechte Auftragsabwicklung
* Offerten erstellen und nachfassen
* Termine überwachen und Verfügbarkeit der Ware überprüfen
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im ähnlichen Bereich von Vorteil
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Gute Englisch Kenntnisse von Vorteil
* Belastbar auch an lebhaften Tagen
Das dürfen Sie erwarten
* Kollegiale und dynamische Teamarbeit
* Aufgeschlossenes und motiviertes Team
* Möglichkeit auf Home Office nach erfolgreichen Einarbeitung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-Mail conte@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, können nicht beantwortet/retourniert werden.
#J-18808-Ljbffr