Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

It service desk spezialist:in – 1st & 2nd level support mit tiefgang (m/w/d)

Meilen
Rocken®
IT
Inserat online seit: 4 Juni
Beschreibung

Join to apply for the IT Service Desk Spezialist:in – 1st & 2nd Level Support mit Tiefgang (m/w/d) role at Rocken

2 days ago Be among the first 25 applicants

Join to apply for the IT Service Desk Spezialist:in – 1st & 2nd Level Support mit Tiefgang (m/w/d) role at Rocken

This range is provided by Rocken. Your actual pay will be based on your skills and experience — talk with your recruiter to learn more.


Base pay range

CHF80,000.00/yr - CHF90,000.00/yr

Lohn - CHF80'000 - 90'000

Unser ROCKEN Partner vernetzt Schweizer Verwaltungen, Behörden, Unternehmen und die Bevölkerung mit effizienten, sicheren und durchgängigen IT-Lösungen und Dienstleistungen. Damit sich unser Partner erfolgreich entwickeln kann, braucht es ein Zusammenspiel verschiedener Spezialisten.

Geboten werden attraktive Stellen mit viel Gestaltungsspielraum und flexiblen Möglichkeiten bezüglich Arbeitszeit und Arbeitsort.

Verantwortung


* Du bearbeitest Störungen und Anfragen im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports – per Telefon, Mail und Ticket-System.
* Du analysierst Probleme strukturiert und löst diese selbstständig oder koordinierst die Weitergabe an Fachabteilungen.
* Du installierst, konfigurierst und betreust Windows-Clients, Microsoft 365 und Standard-Applikationen.
* Du dokumentierst Lösungen im Ticketsystem und pflegst interne Wissensdatenbanken.
* Du bringst dich bei Optimierungen von Supportprozessen aktiv ein.

Qualifikationen

* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Informatiker:in EFZ oder vergleichbar).
* Mehrjährige Erfahrung im Service Desk oder IT Support.
* Sehr gute Kenntnisse in Windows 10/11, Microsoft 365, AD-Benutzerverwaltung und idealerweise Intune.
* Kundenorientiertes, freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Techstack: Windows, M365, AD, Intune, SCCM, ServiceNow/Jira, Remote Tools

Benefits

* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs

https://rocken.jobs

Profil Erstellen

https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/

* new



Seniority level

* Seniority level

Mid-Senior level


Employment type

* Employment type

Full-time


Job function

* Job function

Information Technology
* Industries

Internet Publishing

Referrals increase your chances of interviewing at Rocken by 2x


Sign in to set job alerts for “Information Technology Service Desk” roles.


ICT-Supporter:in 80% - 100% (all gender)

We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
It business engineer
Zürich
Nordwand Group AG
IT
Ähnlicher Job
Application manager, verantwortliche/r it-services
Zürich
Nordwand Group AG
IT
Ähnlicher Job
Berufsschullehrperson informatik (20–50%)
Zug
Kantonale Verwaltung Zug
IT
Ähnliche Jobs
Informatik und IT Jobs in Meilen
Jobs Meilen
Jobs Meilen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Informatik und IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Meilen > IT Service Desk Spezialist:in – 1st & 2nd Level Support mit Tiefgang (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern