Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr assistentin 60% (m/w/d)

Aadorf
Universal-Job AG
Inserat online seit: 12 Juli
Beschreibung

Was ist meine Funktion?

In dieser vielseitigen Rolle bist du für die administrative Betreuung des gesamten Bewerbungsprozesses zuständig. Du kümmerst dich um die Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderen HR-Dokumenten. Zudem übernimmst du die Pflege der Personalakten und des HR-Informationssystems. Als erste Anlaufstelle für Mitarbeitende beantwortest du kompetent alle personalrelevanten Fragen. Gearbeitet wird vorwiegend mit dem Microsoft 365 und dem Excel. Du musst also sehr IT Affin sein.

Das Arbeitspensum von 60% wird auf jeden Tag verteilt. Du musst also täglich vor Ort sein.

Auch Wiedereinsteigerinnen sind sehr gern gesehen.

Wir suchen hier jemanden, der gerne als HR Assistentin arbeitet und nicht auf Aufstiegs- oder Entwicklungsmöglichkeiten hofft. Die gibt es in dieser Position leider nicht.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

* 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich (gerne in der Industrie)

* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

* Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und Excel

* Neben der Muttersprache Deutsch, bringst du auch gute Englisch- und noch entweder Italienisch- oder Französischkenntnisse mit

* Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke

* Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten

Was sind meine Vorteile?

* Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

* Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten

* Attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen

* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

* Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre

* Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur. Als wichtiger Arbeitgeber in der Region legt das Unternehmen grossen Wert auf ein positives Arbeitsklima und die Zufriedenheit seiner Mitarbeitenden. Innovation und Qualität stehen im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns, während gleichzeitig eine gesunde Work-Life-Balance gefördert wird.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Italienisch: von Vorteil
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Aadorf

Vakanz-Nr
V-Y6Y-5AS

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Bewirtschafter stockwerkeigentum 100% (m/w/d)
Winterthur
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Maschinenmechaniker 100% (m/w/d)
Uzwil
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Steinmetz 100% (m/w/d)
Winterthur
Festanstellung
Universal-Job AG
Steinmetz
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Aadorf
Jobs Aadorf
Jobs Münchwilen (Bezirk)
Jobs Thurgau
Home > Stellenanzeigen > HR Assistentin 60% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern