Zugehörigkeit, Sinnhaftigkeit und Kompetenz
Mit einem eingespielten Team begleiten wir Patientinnen und Patienten durch Höhen und Tiefen und helfen ihnen dabei, nach Unfall oder Krankheit zurück ins Leben oder in den Beruf zu finden.
Aufgaben
1. Verantwortlich für die operative Führung des Teilbereichs Reinigung mit ca. 15 Mitarbeitenden
2. Erstellen der Tagesplanung im zugeteilten Team
3. Planung und Organisation der Unterhalts-, Zwischen- und Grundreinigung
4. Schulen und überwachen der Qualitäts- und Hygienestandards
5. Mitarbeit in Projekten in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Reinigung
6. Unterstützung bei der Optimierung der Prozessabläufe und Dienstleistungen in der Reinigung
7. Praktische Mitarbeit in den Abteilungen Reinigung, inkl. AquaZone
8. Mitarbeitergespräche
Profil
9. Gebäudereinigerin/Gebäudereiniger EFZ oder Fachfrau/Fachmann Hauswirtschaft EFZ
10. Führungserfahrung in einer gleichwertigen Position und Freude an Führungsaufgaben im Bereich Reinigung
11. Integrität und hohe Selbst- und Sozialkompetenz
12. Konzeptionelles, strukturiertes und lösungsorientiertes Denken und Handeln
13. Sehr gute PC-Kenntnisse (Office, ECDL)
14. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
15. Flexibilität, hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägter Teamplayer
16. Kommunikatives Geschick und ausgeprägtes Kundenbewusstsein
Benefits
17. 50% Vergünstigung der Krankenkassenprämie
18. Attraktive Vorsorgeleistung
19. Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Eigene Kita, finanzielle Unterstützung externer Kinderbetreuung
20. Freitage am Geburtstag sowie an einzelnen ausserkantonalen Feiertagen
21. Umfangreiches internes Weiterbildungsangebot sowie Beteiligungen an externen Weiterbildungen
22. Gratis Nutzung des Trainings- und Freizeitcenters
23. Moderne Infrastruktur in landschaftlich reizvoller Umgebung nahe Zürich