 
        
        Zugehörigkeit, Sinnhaftigkeit und Kompetenz
Mit einem eingespielten Team begleiten wir Patientinnen und Patienten durch Höhen und Tiefen und helfen ihnen dabei, nach Unfall oder Krankheit zurück ins Leben oder in den Beruf zu finden.
Aufgaben
 1. Verantwortlich für die operative Führung des Teilbereichs Reinigung mit ca. 15 Mitarbeitenden
 2. Erstellen der Tagesplanung im zugeteilten Team
 3. Planung und Organisation der Unterhalts-, Zwischen- und Grundreinigung
 4. Schulen und überwachen der Qualitäts- und Hygienestandards
 5. Mitarbeit in Projekten in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Reinigung
 6. Unterstützung bei der Optimierung der Prozessabläufe und Dienstleistungen in der Reinigung
 7. Praktische Mitarbeit in den Abteilungen Reinigung, inkl. AquaZone
 8. Mitarbeitergespräche
Profil
 9. Gebäudereinigerin/Gebäudereiniger EFZ oder Fachfrau/Fachmann Hauswirtschaft EFZ
 10. Führungserfahrung in einer gleichwertigen Position und Freude an Führungsaufgaben im Bereich Reinigung 
 11. Integrität und hohe Selbst- und Sozialkompetenz
 12. Konzeptionelles, strukturiertes und lösungsorientiertes Denken und Handeln
 13. Sehr gute PC-Kenntnisse (Office, ECDL)
 14. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
 15. Flexibilität, hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägter Teamplayer
 16. Kommunikatives Geschick und ausgeprägtes Kundenbewusstsein
Benefits
 17. 50% Vergünstigung der Krankenkassenprämie
 18. Attraktive Vorsorgeleistung
 19. Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Eigene Kita, finanzielle Unterstützung externer Kinderbetreuung
 20. Freitage am Geburtstag sowie an einzelnen ausserkantonalen Feiertagen
 21. Umfangreiches internes Weiterbildungsangebot sowie Beteiligungen an externen Weiterbildungen
 22. Gratis Nutzung des Trainings- und Freizeitcenters
 23. Moderne Infrastruktur in landschaftlich reizvoller Umgebung nahe Zürich