Aufgabenbereich Begleitung & Anleitung: Fachkundige Begleitung, Betreuung und Förderung von Mitarbeitenden mit Beeinträchtigung im Arbeitsalltag. Reinigung & Hygiene: Sie stellen die Einhaltung der Sauberkeits- und Hygienestandards sicher und übernehmen die tägliche Unterhalts- sowie jährliche Grundreinigung von Gemeinschaftsräumen, Büros und Wohn- und Arbeitsgruppen. Durchführung periodischer Spezial- und Grundreinigungen sowie externer Reinigungsaufträge für Privatwohnungen. Dokumentation: Sie dokumentieren die Betreuungsarbeit sorgfältig Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung in der Hauswirtschaft Erfahrung, Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung Flexible, belastbare und mitdenkende Persönlichkeit, die Eigenverantwortlich handelt Hoher Qualitätsanspruch sowie Engagement und Leidenschaft für den Beruf Ausgeprägte Sozialkompetenz, Motivationsfähigkeit und Teamgeist Belastbarkeit und Empathie in herausfordernden Situationen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Verstehen und idealerweise Sprechen von Schweizerdeutsch Führerausweis der Kategorie B von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Stadt Zürich / Zürichsee Anstellungsgrad 70% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-106291-37-1 Kontakt Helen Garcia, 044 213 21 30 E-Mail helen.garcia@jokerpersonal.ch