Join to apply for the Process Owner F&R (Bestandesmanagement) role at migrolino AG
5 days ago Be among the first 25 applicants
Was du bewegst
* Übernahme der Prozessverantwortung im Forecast & Replenishment sowie Koordination und Steuerung der Aufgaben innerhalb des Kernteams (Bedarfseinflussfaktoren usw.)
* Verantwortung für den ordnungsgemäßen Ablauf von bestands- und bestellrelevanten Prozessen in engem Kontakt mit den Franchisepartnern und Regionalverkaufsleitern
* Verantwortung für das Bestandsmanagement (Steuerung und Koordination, Überwachung der Bestandsqualität, Ausführung von Korrekturmaßnahmen)
* Monitoring und Controlling des Bestellverhaltens der Shops in Zusammenarbeit mit dem Business Analysten (Überwachung der Prognosequalität, Erkennen von Bestandeslücken und überschüssigen Beständen)
* Abstimmung mit dem Supply Chain Management
* Projektleitung und Mitarbeit in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und externen Dienstleistern
* Zusammenarbeit bei der Konzeptionierung und Umsetzung von Weiterentwicklungen und Optimierungen in Bereich des automatischen Bestellwesens
* Übernahme von Supportaufgaben und Bereitschaft für Pikettdienst
* Evaluation von Businessanforderungen, Erarbeitung von nachhaltigen Lösungen sowie Weiterentwicklung und Dokumentation von internen Abläufen und Prozessen
* Erstellung von Manuals für die Unterstützung des Betriebs sowie als Hilfestellung für den 1st-Level-Support und Durchführung von Schulungen
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) Betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH/HF)
* Berufserfahrung: 3-5 Jahre im Retail-Umfeld
* Erfahrung im Projektmanagement, bevorzugt im Retail-Umfeld und idealerweise in Kombination mit agilen Methoden.
* Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, sowie sehr gutes Prozessverständnis
* Versierter Umgang mit Zahlen und Datenanalysen (BW/Excel)
* Offen gegenüber Neuerungen, hohe Flexibilität und Belastbarkeit, sowie vernetzte Denkweise
* Erfahrung im Umgang mit SAP zwingend, bevorzugt in SAP Retail und idealerweise Berührungspunkte mit SAP F&R
* Hohe IT-Affinität sowie gute Kommunikationsfähigkeit
* Schnelles Auffassungsvermögen, hohe Eigeninitiative, selbstständige und sehr strukturierte Arbeitsweise sowie methodische und soziale Kompetenzen
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Französisch (gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten
* Moderne Infrastruktur: Einladende und funktionale Bürowelt, moderne IT-Infrastruktur.
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Möglichkeit zur räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion.
* Berufliche Vorsorge: Wir sind bei der Migros Pensionskasse versichert: An-Anteil 8.5%, Ag-Anteil 17%.
* Sozialleistungen: Bei Krankheit und Unfall beträgt die Lohnfortzahlung während zwei Jahren 100%, bei Unfall sind wir privat versichert.
* Mitarbeiterangebote: Lunchcheck 80.-/Monat, Gratis Parkplatz, Gratis Kaffee.
* Du-Kultur: Unsere Werte werden durch die gelebte Du-Kultur unterstützt.
* Eigenverantwortung & Freiraum: Zukunftsorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Fachgespräch mit Case-Präsentation
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Tanja Bechtiger
HR Business Partner
Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E‑Mail zu erhalten. Job‑Abo erstellen
#J-18808-Ljbffr