Was ist meine Funktion?
Du unterstützt die HR Business Partner in allen personalrelevanten Angelegenheiten und stehst den Mitarbeitenden beratend zur Seite.
Personaladministration im gesamten HR Life-Cycle
Unterstützung bei der Bewirtschaftung des
Zeiterfassungssystems
Mithilfe bei der Personalrekrutierung
Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern
Mitarbeit in HR-Projekten
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (HR-Assistent)
2-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
Kenntnisse mit Abacus von Vorteil
Soziale und kommunikative Fähigkeiten
Bereitschaft, das Pensum auf mind. drei Arbeitstage aufzuteilen
Was bekomme ich?
Diese Position bietet sowohl Berufseinsteigern als auch erfahrenen HR-Fachleuten eine grossartige Möglichkeit sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Unser Kunde bietet dir flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Homeoffice und Freiraum für eigene Ideen an. Dein Arbeitsplatz liegt nahe am Bahnhof mit Gratisparkplätzen.
Was macht das Unternehmen?
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Lebensmittel. Der Arbeitgeber bietet ein gutes Betriebsklima und moderne Infrastruktur.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
8583 Sulgen
Vakanz-Nr
BTA-YSE