Betreuung strategischer Kunden im Bereich der MRO-Beschaffung
Verantwortung für eine reibungslose und termingerechte Abwicklung von Bedarfsmeldungen (in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen)
Bewirtschaftung der Lager vor Ort und Gewährleistung der Versorgungssicherheit
Stammdatenpflege und Nachkalkulationen
Mitarbeit bei der Sortimentsgestaltung sowie der Erarbeitung und Umsetzung kundenspezifischer Sortimentserweiterungen
Zentrale Ansprechperson für sämtliche Anliegen des Kunden
Regelmäßige Teilnahme an Meetings sowie Erstellung von Berichten und Protokollen
Anforderungen:
Technische oder kaufmännische Grundausbildung (im technischen Umfeld) mit eidg. Fachausweis
Grundkenntnisse im Bereich Fertigungstechnik und Werkzeug
Mehrjährige Berufserfahrung (> 3 Jahre)
Weitere Kompetenzen:
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Kunden- und dienstleistungsorientierte sowie teamfähige Persönlichkeit
Flexibilität im Arbeitsalltag: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten. Nach Absprache ist auch Arbeit im Homeoffice möglich.
Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Wir fördern Ihre Karriere durch individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Positives Teamumfeld: Arbeiten Sie in einem engagierten Team mit offener Kommunikationskultur.
Moderne Arbeitsplatzgestaltung: IT-Infrastruktur für eigenverantwortliches Arbeiten.
Zusätzliche Benefits: Anerkennung der Dienstjubiläen alle 5 Jahre, Firmenevents wie Skitage, Jubiläums- oder Sommerfeste, Apéros, kostenfreie Tiefgaragenparkplätze.
Verpflegung im Büro: Gesunde Mahlzeiten, Snacks, Getränke, Eis & Gebäck im "Boostbar".
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