Ihre Aufgaben
* Personelle, fachliche und organisatorische Führung von 3 Direct Reports mit insgesamt 15 Mitarbeitenden
* Unterstützen der Gebiets- und Regionalverkaufsleitenden
* Analysieren von Verkaufsdaten, Retouren, Defekten und speziellen Vorkommnissen zur Entscheidungsunterstützung
* Erstellen von Unterlagen und Hilfsmittel für die LANDI Einkaufsmesse
* Leiten von Projekten/Teilprojekte sowie Teilnehmen als aktives Mitglied in verschiedenen Projekten
* Vertreten des Leiters Verkaufs bei dessen Abwesenheit
Ihr Profil
* Aus- und Weiterbildung in Verkauf, Marketing oder/und Administration
* Führungserfahrung und Praxiserfahrung im Detailhandel
* Stilsichere Deutschkenntnisse und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit; Französischkenntnisse für einfache Gespräche
* Hohe Selbst- und Sozialkompetenz sowie überzeugende, gewinnbringende, empathische und teamfähige Persönlichkeit
Ihre Vorteile
* Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum
* Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
* Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
* Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
* Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
* ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
* Mindestens 28 Tage Ferien
Ihr Kontakt
Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Fabienne Lanz, Leiterin HR unter
jidba9bc23a jit1044a jiy25a