Dein AufgabenbereichVerantwortlich für die ganzheitliche Personaladministration inkl. Lohnwesen / VersicherungswesenAnsprechpartnerin für alle MitarbeitendenUnterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen BelangenFührung der internen BuchhaltungErstellung monatlicher MISMitarbeit in der TreuhandadministrationUnterstützung bei FinanzplanungenWas dich auszeichnetAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungAbgeschlossene Ausbildung als Fachfrau im HR von VorteilWeiterbildung im Finanzbereich / Finanzplanung von VorteilFundierte Kenntnisse in der FinanzbuchhaltungAbacus-Kenntnisse von VorteilDigitale Affinität und gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office-Programme und HR-FachanwendungenHohe Belastbarkeit und FlexibilitätTeamfähig, kommunikativ und verantwortungsbewusstWas du von uns erwarten kannstEin dynamisches Arbeitsumfeld mit viel GestaltungsraumSehr abwechslungsreiche TätigkeitMöglichkeit zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungModerner Arbeitsplatz an zentraler Lage und Möglichkeit für HomeofficeJunges, motiviertes und hilfsbereites TeamGrosszügige Unterstützung bei WeiterbildungenAttraktive AnstellungsbedingungenDu fühlst dich angesprochen und möchtest Teil unserer RRT-Familie werden? Dann bewirb dich umgehend mit diesem Link! jid35db8c3a jit0731a jiy25a