Flexsis ist ein Unternehmen der Interiman Group, einer der führenden Anbieter von Personaldienstleistungen in der Schweiz. Dank unseres soliden Fachwissens sowie den Kompetenzen innerhalb der Interiman Group bietet wir massgeschneiderte Lösungen in der Personalberatung an.
Für unseren Mandaten Roche in Basel suchen wir einen zuverlässigen und motivierten (m/w/d)
Diese Rolle ist perfekt für Personen, die eine neue Herausforderung suchen, ihre administrativen und finanziellen Kompetenzen bei der Unterstützung von Bestellprozessen, Personal Mobilisierung und Change Orders einbringen möchten.
Allgemeine Informationen:
• Spätestmögliches Startdatum: 1.2.2026
• Geplante Dauer der Anstellung: 1 Jahr
• Verlängerung (bei Befristung): sehr wahrscheinlich bei genehmigtem vom Projekt
• Arbeitsplatz: Basel
• Home Office: nach 3 Monaten Einarbeitung möglich
Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
* Initiierung von Bestellanforderungen und Kontrolle der Bestellungen
* Rechnungsprüfung und Freigabe im Mybuy
* Personalmobilisierung
* Kontrolle und Registrierung der Stundenrapporte
* Unterstützung bei Bearbeitung und Finanzierung der Change Order
* Kontrolle und Pflege von Control (Kostenmanagement Tool)
* Erstellung und Nachführung Expenditure Plan
* Unterstützung Reporting
* bei Bedarf Unterstützung im Doku Management
* bei Bedarf Assistenz Aufgaben
* Min. 2 jahre relevante Berufserfahrung
* Kaufmännischer Abschluss mit Schwerpunkt
* Administrative Kompetenzen gemäss allg. ROCHE-Reglementen
* Finanzen/Rechnungswesen von Vorteil
* Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität
* Gute Kenntnisse in MS Office und Google Umgebung
* Gute Deutsch (C1)- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie Ihre Chance wahrnehmen? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen! Klicken Sie dazu einfach auf "Jetzt bewerben" und wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Sub-Ledger Accountant (Nebenbuchhalter) (m/w/d)
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