Auf einen BlickVeröffentlicht: 21 August 2025Pensum: 80 – 100%Vertragsart: FestanstellungSprache: Deutsch (Fließend), Italienisch (Fortgeschritten)Arbeitsort: la-nicca-strasse 4, 7000 ChurDEINE AUFGABENKreditoren-/ Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr und InkassoFinanzbuchhaltung inkl. MwSt. AbrechnungenVerrechnung und Mithilfe beim JahresabschlussAllgemeine administrative Aufgaben (Telefonzentrale, Korrespondenz, Postein-/Ausgang)Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen AnliegenStv. Personaladministration (Versicherungswesen, Zeiterfassung)DEINE QUALIFIKATIONENKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung oder Erfahrung im Bereich Buchhaltung und PersonalwesenSelbständige, strukturierte und exakte ArbeitsweiseTeamfähig, belastbar und diskretSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDEINE ZUKUNFTModerner ArbeitsplatzAbwechslungsreiche Tätigkeit mit VerantwortungWeiterbildungsmöglichkeitenMotiviertes TeamFirmeneventsKontaktMarlis Taddeo, HR-FachfrauTel.: 081 300 3939E-Mail schreibenÜber das UnternehmenAlig Grossküchen AGChur
#J-18808-Ljbffr