Hanseatische Personalkontor
Das Unternehmen
Aufgaben
1. Beratung und Betreuung der zugeordneten Privatkunden in allen finanziellen Angelegenheiten
2. Analyse der individuellen Kundenbedürfnisse und Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen in der Vermögensanlage und im Vermögensaufbau
3. Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen durch exzellenten Service
4. Ausschöpfung des vorhandenen Marktpotenzials sowie Akquise von Neukunden & Cross-Selling Maßnahmen
5. Enge Zusammenarbeit mit Fachspezialisten, Verbund- und Netzwerkpartnern
Qualifikationen
1. Abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau, Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Bankfachwirt oder Bankbetriebswirt (m/w/d), ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Finanzbezug oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Erste oder fundierte Berufserfahrung im Bankenumfeld ist wünschenswert
3. Idealerweise erste Erfahrungen im Wertpapiergeschäft
4. Kundenorientierte Einstellung und Freude am Umgang mit Menschen
5. Eigeninitiative, gute Kommunikationsfähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
6. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit gängigen EDV-Systemen
Vorteile
1. Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen nach den genossenschaftlichen Tarifrichtlinien (Steigerung in 01.01.2025)
2. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
3. Ein familiäres, zukunftssicheres und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich einbringen und Verantwortung übernehmen können
4. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der beruflichen Entwicklung
5. Eine enge Zusammenarbeit mit einem kleinen, eingespielten Team, in dem gegenseitige Unterstützung großgeschrieben wird
6. Direkte Kommunikationswege und flache Hierarchen
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