 
        
        Unsere Mandantin verwaltet ein breites Portfolio aus Liegenschaften im Stockwerkeigentum und Mietbereich und ist bereits seit vielen Jahren in der Immobilienbewirtschaftung tätig. Das vielseitige Team sucht eine kompetente Finanzpersönlichkeit.
Aufgaben
 * Eigenständige Buchhaltung inkl. Jahresabschlüsse, Zahlungsverkehr und Liquiditätsplanung
 * Erstellung von MWST‑Abrechnungen, Steuererklärungen und Budgetplänen
 * Zusammenarbeit mit Banken, Revisionsstellen und Steuerbehörden
 * Beratung der Geschäftsleitung in finanziellen Angelegenheiten
Qualifikationen
 * Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz‑ und Rechnungswesen
 * Langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Immobilienbereich
 * Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. ImmoTop oder ähnlich)
 * Hohes Maß an Verantwortung und Selbstständigkeit
Vorteile
 * Eigenverantwortliches Arbeiten in einer angenehmen und familiären Atmosphäre
 * Führungsposition mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben
 * Vielfältige Tätigkeiten mit großem Gestaltungsspielraum
#J-18808-Ljbffr