Aufgaben
Sie sind bei unseren Kunden vor Ort der erste Ansprechpartner und Repräsentant unserer Kennzeichnungswelt.
* Die Integration und Inbetriebnahme unserer Kennzeichnungssysteme in die bereits vorhandene Technik unserer Kunden ist Ihr Hauptaugenmerk.
* Sie stellen die reibungslose Funktionalität unserer Kundensysteme sicher.
* Sie schulen die Systemanwender vor Ort bei unseren Kunden und führen Wartungen sowie Reparaturen an unseren Kennzeichnungsprodukten durch.
* Mit unserem Vertriebsaußendienst arbeiten Sie eng zusammen.
Voraussetzungen
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigen wir eine geeignete Person mit folgenden Qualifikationen:
* Ausbildung zum Techniker oder vergleichbares Studium (z. B. Elektrotechnik, Automatisierungstechnik).
* Fertigkeiten im Bereich Feinmechanik, Pneumatik und Metallverarbeitung sind von Vorteil.
* Sehr gutes technisches Verständnis und die notwendige Vorstellungskraft für technische Lösungen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Führerschein Kategorie B.
* Rekrutenschule bereits abgeschlossen.
* Organisationstalent, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Wir bieten Ihnen
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Vorteilen an:
* Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten.
* Mindestens 25 Tage Jahresurlaub.
* 13. Monatsgehalt.
* Attraktives Provisionsmodell im Vertrieb.
* Zukunftssichere Branche.
* Familiäres Arbeitsklima.
Wir wertschätzen Vielfalt und betonen ausdrücklich, dass alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.