Aufgaben:
Telefonische Inbound Beratung von Kunden
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Anforderungen:
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
Eine zusätzliche Fremdsprache fliessend (Italienisch oder Französisch)
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Sie dürfen von uns erwarten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Kresimir Stanic - Telefon: 044 931 40 85 oder via E-Mail (stanic@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.