Das erwartet dich
* Du wirst Teil unseres Kundensupport Teams und dabei zum Profi unserer e-Banking Plattform «VZ Finanzportal» ausgebildet.
* Du unterstützt unsere Kunden am Telefon bei der Aktivierung und dem Login ins VZ Finanzportal.
* Du gibst Auskunft zu allen Dienstleistungen im VZ Finanzportal und leistest telefonischen Support bei der Nutzung.
* Du erledigst administrative Aufgaben und übernimmst in gemeinsamer Absprache gerne auch weitere Verantwortung.
Das bringst du mit
* Idealerweise erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt – wichtiger als ein Abschluss ist uns deine Motivation und dein Kommunikationstalent
* Einwandfreies Deutsch und grosse Freude Kunden mit deinem Service zu begeistern
* Motivation, um in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Team zu arbeiten
Das bieten wir dir
* Ein unkompliziertes und offenes Umfeld.
* Ein Team, auf das du zählen kannst und ein Klima, das Initiative fördert.
* Eine strukturierte Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die dich fachlich wie persönlich voranbringen.
* Die meisten Stellen sind auch für ein Teilzeit-Pensum offen, damit auch Zeit bleibt für Weiterbildung, Familie, Sport und Projekte, die dir wichtig sind.
* Du arbeitest in einem Unternehmen, das von der Hochschule Luzern zu den digitalsten Banken der Schweiz gezählt wird.
* Umfragen zeigen regelmässig, dass die Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde Teil davon
So geht es weiter
* Du kannst dich mit wenigen Klicks bewerben: Lade einfach deinen CV und deine Zeugnisse hoch.
* In einem Video-Interview lernen wir uns kennen.
* Wenn alles passt, triffst du deine Vorgesetzten und dein Team zu Gesprächen.