Ihre Aufgaben
:
1. Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Supportanfragen (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
2. Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
3. Unterstützung der Anwender bei IT-Problemen und Dokumentation der Lösungen
4. Weiterleitung komplexerer Anfragen an den Second Level Support
5. Mitarbeit bei IT-Projekten und Rollouts
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
7. Erste Erfahrung im Support von Vorteil
8. Gute Kenntnisse in Windows, MS Office & gängigen IT-Tools
9. Serviceorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
10. Teamplayer mit Freude am Umgang mit Anwendern
Das bieten wir:
11. Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen IT-Aufgaben
12. Kurze Entscheidungswege und Mitarbeit an IT-Projekten
13. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
14. Attraktive Anstellungsbedingungen