Für unseren renommierten Kunden suchen wir Unterstützung alsMitarbeiter/in Reception 80-100%
Ihre Herausforderung
Herzlicher Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern
Professionelle Führung der Telefonzentrale sowie Weiterleitung von Anrufen
Verwaltung und Koordination von Besprechungsräumen
Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Bereich Empfang oder Kundenbetreuung von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und serviceorientierte Arbeitsweise
Gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein freundliches Auftreten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Attraktive Vergütung und Benefits
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Zentrale Lage des Unternehmens mit guter Anbindung