Unterstütze unsere Key Account Manager in Deutschland bei der Betreuung unserer Kunden (B2 B) und sorge für reibungslose Abläufe im Hintergrund.Deine Rolle bei unsAdministrative Unterstützung der Key Account Manager bei der Betreuung unserer deutschen GrosskundenBetreuung und Unterstützung unserer Fachhändler (telefonisch und schriftlich)Erstellung von Angeboten und Auswertungen, TerminüberwachungPflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP-SystemReklamationswesenZusammenarbeit mit internen Schnittstellen Das bringst du mitAbgeschlossene Berufsausbildung (KV/Handelsschule) oder vergleichbare AusbildungErste Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account Management von VorteilKommunikationsstark in DeutschVersierter Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und ERP-SystemeGute Gründe für deine BewerbungInternationales und innovatives HandelsunternehmenZeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, 40 Stundenwoche, attraktive Versicherungsleistungen)Kollegiale und dynamische Teamarbeit mit flachen Hierarchien, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen UnternehmenskulturUnterstützung bei WeiterbildungenMitarbeiterrabatt auf unser SpielwarensortimentDiverse TeameventsGute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose ParkmöglichkeitenBereit, das nächste Level zu erreichen?Dann bist du am Zug – sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:Never Stop Playing! jid46637d9je jit0938je jiy25je