Unternehmen
Unser 1995 gegründetes KMU bietet Arbeitnehmenden viel. Die Immobilien-Treuhänder Straub & Partner AG ist ein renommiertes Unternehmen in Staufen neben Lenzburg. Heute in 2. Generation geführt, führen wir professionelle Immobilien-Dienstleistungen aus. Trotz digitaler, sehr smarter Prozesse legen wir Wert auf persönliche Beratung im Kleinen wie auch im Grossen. Transparenz, Respekt sowie partnerschaftliches Verhalten bilden das Fundament unserer unternehmerischen Tätigkeit – und unseres Selbstverständnisses als Arbeitgeber.
Aufgabengebiet
* Teamleitung der Abteilung Bewirtschaftung Mietliegenschaften
* Fachliche und personelle Führung eines 9-köpfigen Teams
* Periodische Sitzungsführung im Team / Teilnahme an Kadersitzungen
* Verantwortung für die Einhaltung und Optimierung der teaminternen Prozesse und Arbeitsabläufe
* Mitarbeit bei der Akquisition und strategischen Weiterentwicklung der Immobilienportfolios
* Selbstständige und ganzheitliche Betreuung eines Immobilienportfolios in einem Dreierteam
* Direkte Ansprechperson für Eigentümer, Mieter, Hauswarte, Handwerker etc.
* Verantwortung für die Planung des Liegenschaftenunterhalts und die Erstellung und Einhaltung der Budgets
* Verhandlung, Erstellung, Überwachung und Anpassung der Mietverträge
* Übergabe und Abnahmen von Objekten bei Mieterwechsel
* Durchführen von Schlichtungsverhandlungen
* Überwachung des Mahnwesen und Durchführung der notwendigen rechtlichen Schritte
Anforderungen
* Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. Fachausweis oder eidg. Dipl. Immobilientreuhänder/in
* Fähigkeit, ein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln
* Führungserfahrung von Vorteil
* Empathie, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Hohes Mass an Eigeninitiative und Lösungsorientierung
* Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
* Gute Umgangsformen, authentisches und professionelles Auftreten
* Anwendungssicher mit digitalen Tools
Das bieten wir
* Innovatives, prozessorientiertes, digitalisiertes Arbeitsumfeld
* Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz mit erstklassiger Infrastruktur
* Flexible Jahres-Gleitzeit / Wochenarbeitszeit 39,5 h bzw. Vertrauensarbeitszeit
* 5 Wochen Ferien
* Kompensationsmöglichkeiten, z.B. jeden 2. Freitagnachmittag
* Sehr selbständiges Arbeiten
* Individuelle Homeoffice-Möglichkeiten
* Wertschätzendes Arbeitsklima
* Engagiertes und kollegiales Team
* Berufliche Weiterentwicklung
Kontakt
Ihre Wertekultur deckt sich mit unserer und Sie wollen sich im familiären KMU einbringen. Gerne lernen wir Sie kennen und nehmen Ihr Dossierim PDF-Format entgegen.
Die Immobilien-Treuhänder Straub & Partner AG
Frau Sarah Straub
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr