MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Zürich suchen wir eine/einen motivierten Telefonieprofi im Frontoffice (a %. Ihr Einsatz:
Telefonischer Support bei Anliegen rund um Vorsorgeguthaben, Pensionskasse, Forderungsmanagement und Leistungsbearbeitung
Weiterleitung komplexerer Anliegen an spezialisierte Teams
Bearbeitung von organisatorischen Tätigkeiten im Bereich Altersvorsorge, wenn keine Anrufe eingehen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Lehre und Erfahrung in einem kundenorientierten Betrieb
Fundiertes Know-how im telefonischen Kundendialog
Freundliches und lösungsfokussiertes Auftreten gegenüber Gesprächspartnern
Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen
Kenntnisse zur beruflichen Altersvorsorge sind wünschenswert, aber nicht zwingend
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzlich Französisch oder Italienisch auf mindestens B2-Niveau von Vorteil
Effiziente, präzise Arbeitsweise – auch unter Zeitdruck
Kontaktfreudige, anpassungsfähige und positiv eingestellte Persönlichkeit
Was wir bieten:
Helle, moderne Arbeitsplätze nahe dem Bahnhof Zürich Oerlikon – erste Eindrücke hier
Geregelte Arbeitszeiten werktags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten
Beteiligung an der Weiterentwicklung von Abläufen und kleinen Projekten
Kollegiales Umfeld mit Entwicklungsperspektiven und starkem Zusammenhalt
Alle weiteren Vorzüge finden Sie hier
Interessiert?
Toby Martin gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Sie erreichen ihn unter der Telefonnummer oder per E-Mail auf
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.