Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.
Das kannst du bei uns bewegen.
* Entgegennahme der Kundenaufträge und Koordination der termingerechten Ausführung
* Disponieren und Auslastungsplanung der Servicetechniker im Bereich HLKS
* Durchführen der Arbeitsvorbereitung (Termine, Hilfsmittel, Rapporte, Checklisten etc.) für die Servicetechniker
* Überwachen der zeitgerechten Ausführung
* Unterstützung der Projektleitenden bei der Planung und Ausführung von Projekten gemäss den Qualitätsrichtlinien von Equans
* Erledigen der SAP Bestellungen sowie diverser administrativer Tätigkeiten
Das macht dich aus.
* Idealerweise abgeschlossene technische Grundausbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position innerhalb der Gebäudetechnikbranche
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
* Ausgeglichene Persönlichkeit, die in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt
* Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und versierter Umgang im direkten Kundenkontakt
Das bieten wir dir.
* Du bist Teil eines eingespielten, dynamischen und aufgestellten Service-Teams
* Familiäre Arbeitsatmosphäre
* Chance eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* Möglichkeit, interne wie externe Aus- und Weiterbildungen zu nutzen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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