Beschreibung
Unser Kunde benötigt einen engagierten Technischen Kundenbetreuer, der als wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Servicetechnikern fungiert. In dieser vielseitigen Position übernimmst Du folgende Aufgaben:
* kompetente technische Beratung und Unterstützung für Kunden und das Serviceteam
* planen und koordinieren Reparatureinsätze effizient und termingerecht
* die Nachbetreuung und Koordination von Restarbeiten aus dem Neuanlagengeschäft
* bearbeiten der Anfragen über die technische Hotline und lösen Supportfälle
* vermarkten Servicedienstleistungen wie Wartungsverträge, Schulungen und Ersatzteilpakete
* selbständig Kleinprojekte in den Bereichen Anlagenoptimierung, Retrofit und Produktentwicklung planen
* organisieren und durchführen technische Service-Meetings mit Kunden
* Kunden vor Ort zu besuchen und betreuen
* überwachen kontinuierlich die Servicequalität und optimieren bestehende Prozesse
Erfahrungen
Unser Kunde benötigt eine Person mit:
* Abgeschlossener technischer Grundausbildung mit technischer oder kaufmännischer Weiterbildung
* Erfahrung als Servicetechniker im Maschinen- und Anlagenbau
* Guten mechanischen und elektrischen Kenntnissen
* Kenntnissen in Steuerungs-, Regelungs- und Antriebstechnik
* Sicheren MS-Office-Kenntnissen
* Guten Englischkenntnissen (Französisch von Vorteil)
* Selbständiger, strukturierter Arbeitsweise
* Hoher Service- und Dienstleistungsmentalität
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Spezielles
Was dich erwartet
* Eine spannende Herausforderung in einem dynamischen, internationalen und dennoch familiären Umfeld
* Eine Kultur mit Raum für Eigenverantwortung und unternehmerische Ideen
* Nach gründlicher Einarbeitung betreust du selbstständig deine eigenen Projekte, unterstützt von einem topmotivierten Team
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Option zum Ferienerwerb
* Gute Anbindung an ÖV, Gratisparkplätze
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf Lagerlogistik spezialisiert hat.
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