 
        
        Beschreibung
 * Unterstützung des Executive Management Boards, vor allem des CEO in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
 * Organisation von regelmässigen (teils mehrtägigen) Gruppen-Meetings und Workshops auf Holding-Ebene, inklusive Teilnahme und gelegentlicher Reisetätigkeit
 * Terminplanung und Ablaufkoordination sowie Organisation von Meetings und Reisen des CEO, inklusive Reisekostenabrechnung
 * Schreiben und Nachbearbeiten von Protokollen
 * Erstellung von Präsentationen und kleineren Analysen
 * Koordination von gelegentlichen Kleinprojekten
Erfahrungen
 * Kaufmännischer Grundausbildung ergänzt durch eine fachspezifische Weiterbildung (eidg. FA, HF)
 * Mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position
 * Sehr gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau C1), da Sie regelmässig in einem internationalen Umfeld kommunizieren werden
 * Sicheren MS Office Anwenderkenntnissen
 * Positiver, gewinnender und offener Persönlichkeit
 * Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und strukturierter Arbeitsweise
 * Hoher Team- und Kommunikationsfähigkeit
 * Bereitschaft für Reisetätigkeit bei mehrtägigen Meetings
Spezielles
 * Eine dynamische Arbeitsumgebung mit wertschätzender Unternehmenskultur
 * Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
 * Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
 * Die Möglichkeit, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten
 * Ein internationales Arbeitsumfeld mit globalen Kontakten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur und flachen Hierarchien. Als Teil einer internationalen Holding bietet das Unternehmen ein spannendes Arbeitsumfeld mit globalen Kontakten und die Möglichkeit, die Zukunft aktiv mitzugestalten.
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