Lohn CHF125''000 140''000
Unser ROCKEN Partner ist ein inhabergefuhrter und renommierter Losungsanbieter in der Schweiz, der sich seit 20 Jahren auf die Digitalisierung von dokumentengestutzten Prozessen spezialisiert hat. Fur den Geschaftserfolg setzt das Unternehmen auf nachhaltige Beziehungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitenden und vertritt dabei klare Werte wie Kompetenz und ein respektvolles Miteinander.
Verantwortung:
* Fuhrung und Entwicklung des IT Service Desk Teams, bestehend aus sechs Mitarbeitenden und vier Lernenden, inklusive Ressourcenplanung
* Gestaltung und kontinuierliche Optimierung der Service Desk Prozesse und Strukturen nach ITIL Standards
* Sicherstellung einer hohen Servicequalitat und Effizienz durch regelmasige Uberprufung und Anpassung der Arbeitsablaufe
* Verantwortung fur die Erfassung, Bearbeitung und Eskalation von Storungen und Anfragen im Service Management Tool
* Aktive Mitwirkung an IT Prozessen wie Incident, Problem und Change Management
Qualifikationen:
* Abgeschlossene IT Grundausbildung sowie eine weiterfuhrende Ausbildung im Bereich Informatik (FH/HF)
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Leitung eines IT Service Desk, idealerweise in einem IT Dienstleistungsunternehmen
* Ausgepragte Serviceorientierung und die Fahigkeit, kundenfokussiert zu handeln
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Beteiligung oder Ubernahme beim Handy und Notebook
* Homeoffice
* Beteiligung am Geschaftserfolg und Pramien
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Uberdurchschnittliche Ferien und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
* Komfortables Buro mit moderner Infrastruktur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Kostenlose Fruchte und Getranke
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Altendorf
Kontakt Nurije Kika, +41443852848